Information des Vorstandes zur kurzfristig ausgefallenen Tanzparty am 01.09.2018

Zu unserem Bedauern mussten wir uns in Absprache mit Daniel und Selina am Freitag, 31.08.2018, dazu entscheiden, die Tanzparty für den 01.09.2018 abzusagen. Umso bedauerlicher ist es, dass interessierte Tänzerinnen und Tänzer vor verschlossener Türe stehen mussten. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form und können den Unmut, der durch verschiedene Äußerungen an uns gerichtet wurde, sehr gut verstehen. Dazu kam dann noch ein Schreibfehler für den neuen Termin (03.11. und nicht 03.09.), der sich am Türaushang des Clubhauses befunden hat – organisatorische Vorkommnisse, die wir sehr bedauern. Aus krankheitsbedingten und zeitlichen Gründen war es uns leider nicht möglich, alle Interessenten durch Homepage- und Facebook-Meldungen über den Ausfall der Tanzparty zu informieren.

In Abstimmung mit Daniel und Selina werden wir die für den 03.11. geplante Tanzparty durch verstärkte Werbung und persönliche Einladungen der Mitglieder stattfinden lassen.

Wir hoffen, dass uns diese Chance von Eurer Seite gegeben wird und dieser Abend eine zufriedenstellende Veranstaltung für alle Gäste wird