Nächste Tanzparty am 2. Februar 2019

Für 28 Mitglieder und Gäste war die am 3. November 2018 durchgeführte Tanzparty ein geselliger Abend, an dem jeder so tanzen konnte, wie es ihm beliebt. „Es war schön bei Euch, wir kommen gerne wieder“, so der Dank einiger Teilnehmer.

Zu diesem Erfolg haben unsere Trainer Selina Radhouane und Daniel Kruschinski mit ihrer Musikauswahl, mit der Erfüllung aller Musikwünsche und als freundliche Bedienung beigetragen. Auch bei der kleinen Unterrichtsstunde, in der eine neue Figurenfolge im Disco-Fox gezeigt wurde, haben viele Teilnehmer gerne mitgemacht.

Der Vorstand dankt den zahlreichen helfenden Händen, die eine gemütliche Atmosphäre geschaffen haben und freut sich auf die nächste Tanzparty, die am
2. Februar 2019 von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr stattfinden wird.

Zur Verbesserung der Organisation sind Ihre Anmeldungen über Info@vtsc.de oder telefonisch unter 02855 81794 bzw. 0172 2579051 erforderlich.

Der Kostenbeitrag für alle Mitglieder und Gäste beträgt 5,00 € pro Person. In diesem Preis ist ein Getränke bis maximal 2,00 € enthalten.