Vereinspräsentation am 27. Januar 2019

Ein buntes Bild unserer Veranstaltung ist durch die tollen Präsentationen und durch die außergewöhnlich schöne Kleidung der Tänzerinnen und Tänzer entstanden.

Alle haben sich äußerst toll dem Publikum präsentiert. Die Kleinen waren auf der großen Fläche ganz groß und die Großen haben mit ihren würdevollen Darbietungen richtig gut ausgesehen. Alle Mitstreiter und Besucher haben die unterschiedlichen Leistungssteigerungen aller Altersklassen mit Begeisterung aufgenommen und mit ihrem Applaus gewürdigt.

Präsentiert haben sich die Kinder aus den Gruppen Minis, Discomäuse, Sunflowers und Red Diamonds sowie die Kleinen im Alter von 4 bis 6 Jahre. Die Tanzaktion mit Heiko hat viele Gäste in Bewegung gesetzt und auf die Tanzfläche gebracht.

Unsere Gruppe Graceful und die Discofox-Paare haben mit ihrem tollen Outfit ebenfalls zu dem bunten Bild dieser Veranstaltung beigetragen. Die ZUMBA-Tänzerinnen und Tänzer präsentierten ihr Können eindrucksvoll und sorgen zum Ende ihrer Darbietung dafür, dass viele Mitglieder und Gäste mitmachen konnten.

Die ausdrucksstarken Formationen unserer Leistungssportler der 2. Bundesliga Mirage und Pirouette waren hier in Voerde zum ersten Mal zu sehen. Ebenfalls zum ersten Mal konnte das Publikum die WM-Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben. Champagne hat als Vize-Weltmeister ihre Weltmeisterschaftskür präsentiert und SOLO-Tänzer Christian begeisterte das Publikum mit zwei Tanzarten, nämlich dem Jazz-und dem Modern-Dance. Gemeinsam mit seiner DUO-Partnerin Miriam zeigten beide dann ihr Jazz-Programm, das sie ebenfalls in Polen bei der Weltmeisterschaft präsentiert haben.

Unsere Lateineinzelpaare wurden von ihrer Trainerin Jeannette vorgestellt und alle Mitglieder und Gäste haben einen sehr guten Eindruck dieser tollen Leistungen bekommen. Auch diese Paare haben das Publikum mit ihrer Lateinkleidung sehr beeindruckt.

Durch das Programm haben die Jugendwartin, Karin Neuhaus und der 1. Vorsitzende, Wilfried Neuhaus, geführt. Er hat einige Mitglieder zum 10 jährigen und 20 jährigen Vereinsjubiläum mit einem kleinen Geschenk und einer Urkunde gratuliert.

Es war ein schöner Nachmittag zu dem vor allem die vielen Spender des Buffet beigetragen haben. Ihnen, den Trainern und den vielen Helfern sowie den beiden DJs danken wir ganz herzlich.

Danke auch für die tollen Fotos von Andi.