250. Sportpreis des Monats für „Mirage“

Am Samstag, 12. Oktober 2019 hat ein großes Jubiläumsfest stattgefunden, bei dem „Mirage“ den 250. Sportpreis des Monats der Stadt Voerde entgegen nehmen konnte.

Von den Sponsoren wurden zu diesem großen Fest alle bisherigen Preisträger in die Schützenhalle Friedrichsfeld  eingeladen. Rund 250 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten die Übergabe des 250. bis 252. Sportpreises miterleben.

Es war ein sehr schönes Fest mit vielen eingeladenen Gästen aus Rat und Verwaltung sowie mit den Damen und Herren des Auswahlgremiums des Stadtsportverbandes.

Der langjährige Vorsitzende des Stadtsportverbandes Voerde, Dieter Ellerbrock (jetzt Ehrenvorsitzender), hat die Laudatio für unsere erfolgreiche Gruppe gehalten. Übergeben wurde der Check über 500,00 € von dem Veranstalter dieses Jubiläums, Georg Schneider.

Seit 21 Jahren wird der Sportpreis des Monats der Stadt Voerde gesponsert von der Baugesellschaft Langenfurth, der Firma van Rheinberg, der Spedition Schneider, der Volksbank Rhein-Lippe und der Wohnbau Dinslaken. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns mit Mirage.