Zumba®-Dance und -Fitness-Party beim 1. Voerder TSC

Am 04.06.2023 veranstaltete der 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. seine nunmehr dritte Zumba-Party.

Vereinsvorstand Wilfried Neuhaus freut sich: „Bereits zum dritten Mal können in unserem Vereinsheim Tanzbegeisterte an einer ZUMBA®-Party teilnehmen. Die beiden früheren Parties waren tolle Erfolge und sehr gut besucht.“

Zumba ist eine Tanzfitness, die aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Reggaeton und anderen Rhythmen besteht. Die Teilnehmer trainieren dabei den ganzen Körper und verbessern ihre Fitness.

Annette Knappe, Zumba-Instructor beim 1. Voerder TSC, organi­siert auch in diesem Jahr wieder die Party und erhält Unterstützung von drei weiteren Trainern, die sich mit ihren Choreografien bei der zweistündigen Veranstaltung abwechseln werden. „Die Musik ist energiegeladen und mitreißend, sodass ihr gar nicht anders könnt, als mitzutanzen. Egal ob ihr Tanzerfahrung habt oder nicht, Ihr werdet mit uns garantiert jede Menge Spaß haben!“ stellt sie in Aussicht.

Für die Anmeldung sind 10 Euro auf das Vereinskonto zu überweisen und im Verwendungszweck „ZUMBA-Party“ und die Namen der Teilnehmer anzugeben. Die Einnahmen kommen den Bundesliga-Tanzsportlern des 1. Voerder TSC zugute.

Zumba wird beim 1. Voerder TSC jeweils mittwochsabends und freitagsvormittags trainiert. Infos hierzu unter https://vtsc.de/zumba/

Infos zum 1. Voerder TSC gibt es unter: https://vtsc.de/

Foto:

Zumba-Instructor Annette Knappe im Einsatz