Erfolgreicher Adventsbasar des 1. Voerder Tanzsportclubs Rot-Weiß 1987 e. V. zaubert
vorweihnachtliche Stimmung

Der erstmalig in diesem Jahr vom VTSC organisierte Adventsbasar war ein voller Erfolg. Mit einigen hundert Besuchern, einer Vielzahl an Ausstellern und einer überaus beliebten Cafeteria wurde das Event zu einem Highlight in der Vorweihnachtszeit.

Der Basar, der am 2. Dezember 2023 im Clubhaus des VTSC stattfand, bot Besuchern eine breite Palette an Produkten – von Weihnachtsdekorationen über Pflegeprodukte bis hin zu liebevoll gefertigten Handarbeiten. Festliche Dekoration und weihnachtliche Musik sorgten für eine einladende und warme Atmosphäre, die durch den Besuch des Weihnachtsmanns noch verstärkt wurde. Dieser nahm sich viel Zeit, um mit den jüngsten Besuchern zu reden und Geschenke zu verteilen, was für leuchtende Augen sorgte.

Ein besonderer Dank der Organisatorin Annette Knappe gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Spendern von Kuchen, die zum Gelingen des Basars und des Cafeteria-Angebots beigetragen haben.

“Der Erfolg des Adventsbasars zeigt, wie sehr solche gemeinschaftlichen Veranstaltungen die Menschen zusammenbringen und Freude in die Vorweihnachtszeit vermitteln”, sagte Wilfried Neuhaus, 1. Vorsitzender des VTSC. “Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dankbar für die Unterstützung.”

Aufgrund des großen Erfolges wird der Adventsbasar auch im nächsten Jahr wiederholt. In nächster Zeit wird der VTSC auch auf den Weihnachtsmärkten in Hünxe (Samstag, 9. Dezember 2023) und in Voerde (Freitag, 15. Dezember bis Sonntag, 17. Dezember 2023) vertreten sein, um sein Angebot zu präsentieren.

Kontakt:

1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V.

Rönskenstr. 60

46562 Voerde,

Tel.: 02855-307650

E-Mail: info@vtsc.de und Informationen unter www.vtsc.de.