NEWS

Nicolai und Nathalie siegen in Bochum

Das Latein-Einzelpaar Nicolai Heinen und Nathalie Müller siegte in der Hauptgruppe C beim Ruhr-Cup in Bochum Am Samstag, 3. September 2016, startete das Lateintanzpaar Nicolai Heinen und Nathalie Müller in der Hauptgruppe C. Sie siegten souverän…

Newcomer Pokal 2016: Christian auf Platz 2, Helen 11/12 und Cara 12/13

TNW Newcomer Pokal 2016 Christian Zu den Bildern Helen Zu den Bildern Cara Zu den Bildern

Silber für Pirouette

Pirouette überzeugt auch in Hochdahl Schon beim ersten Turnier, Anfang März, überraschte Pirouette als die Mannschaft mit dem 2. Platz das gesteckte Mannschaftsziel, sich im Mittelfeld zu etablieren, auf Anhieb übertraf. Mit dieser Vorlage…

Mirage holt Gold in Hamm

Auch das 2.Turnier in der Verbandsliga II beim TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. in Hamm konnte unsere Jazz- und Modern Dance-Formation Mirage souverän für sich entscheiden und somit an den Erfolg des ersten Turniers anknüpfen. Alle…

Platz 2 Für Pirouette in Dülmen

Auf Anhieb Zweiter – Starker Auftakt für Aufsteiger Pirouette Erst im letzten Jahr war es Pirouette gelungen, nach nur einer Saison in der Oberliga in die Regionalliga, der höchsten Liga in NRW, aufzusteigen. Entsprechend hatte sich die…