Zumba-Dance und -Fitness-Party 2022 fand beim 1. VTSC statt

Am 19.06.2022 veranstaltete der 1. Voerder Tanzsportclub Rot-Weiß 1987 e. V. seine zweite Zumba-Party.

Vorstandsmitglied Wolfgang Prokein begrüßte am Sonntag etwa 40 Teilnehmer zur Zumba-Dance und -Fitness-Party.
Bedingt durch Corona konnten nach der ersten Veranstaltung dieser Art im Jahr 2019 in den beiden vergangenen Jahren
keine Parties durchgeführt werden.

Annette Knappe, Zumba-Instructor beim 1. Voerder TSC, organisierte auch in diesem Jahr wieder die Party und lud sich
zur Unterstützung weitere Trainer ein.

Neben ihr sorgten mit Nadine und Stefanie Helm, Heiko Heesen und Ramon Sosa insgesamt fünf Zumba- und Fitness-Trainer mit abwechslungsreichen Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen dafür, dass die Teilnehmer für knapp zwei Stunden massiv ins Schwitzen gerieten und etwas für ihre Fitness taten.

Am Ende der gelungenen Veranstaltung waren zwar alle Teilnehmer sichtlich ausgepowert, aber sich auch einig, im nächsten Jahr wieder anzutreten.
Zumba wird beim 1. Voerder TSC jeweils mittwochs und freitags trainiert.

Infos hierzu unter https://vtsc.de/zumba/

Infos zum 1. Voerder TSC gibt es unter: https://vtsc.de/